Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Senior Planungskoordinator

Bielefeld

Handwerk

Industrie

Bielefeld

Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Senior Planungskoordinator GOLDBECK International GmbH Bielefeld Eigenverantwortliche, termingerechte und wirt­schaftliche Umsetzung von Planungsprojekten; Beauftragung und Koordination externer Architekten und anderer Fachplaner für die Planungs- und Ausführungsphase von Projekten.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Gmbh In Bielefeld Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Architekten / Bau­ingenieur / Techniker Als Senior-planungskoordinator Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 16-301 Bitte An Herrn Budde Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Eigenverantwortliche Termingerechte Und Wirt­schaftliche Umsetzung Von Planungsprojekten Beauftragung Und Koordination Externer Architekten Und Anderer Fachplaner Für Die Planungs- Und Ausführungsphase Von Projekten In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Integration Des Bausystems In Die Planung Koordination Und Integration Aller Planungs­leis­tungen Der Beteiligten Fachplaner Und Einbindung Der Eigenfertigungsbereiche Fristgerechte Herbeiführung Notwendiger Kunden­entscheidungen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Nieder­lassungen Und Abstimmung Mit Auftraggebern ämtern Behörden Und Fachplanern Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Architekt (hochbau) Oder Bauingenieur Bzw Ausbildung Als Techniker Mehrjährige Berufserfahrung In Der Objektplanung Von Büro- Und Gewerbeimmobilien (lph 3-5) Gutes Englisch In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Entscheidungsfreude Engagement Kommunikationsstärke Und Durch­setzungs­vermögen Gmbh Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-1262 Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauplanung Bauüberwachung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Statik Stahlbetonbau Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauplanung Bauüberwachung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Statik Stahlbetonbau Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) Als Senior Planungskoordinator Eigenverantwortliche Termingerechte Und Wirt­schaftliche Umsetzung Von Planungsprojekten Beauftragung Und Koordination Externer Architekten Und Anderer Fachplaner Für Die Planungs- Und Ausführungsphase Von Projekten Bielefeld Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauplanung Bauüberwachung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Statik Stahlbetonbau

Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Senior Planungskoordinator
   GOLDBECK International GmbH (Bielefeld)

Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Planungskoordinator
   GOLDBECK International GmbH (Bielefeld)

TGA-Bauleiter (w/m) Elektrotechnik / Versorgungstechnik
   GOLDBECK International GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter m/w/d Kundenbetreuung
   Sozialagentur Oberbayern; Markus Horschig und Michael Perlic (Murnau am Staffelsee)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Merkendorf)

Altenpfleger (m/w/d)
   AWO Psychiatriezentrum Königslutter (Groß Rode)